Auf unserem Instagram-Account erfährst du am Schnellsten von neuen Einsätzen oder Veranstaltungen

151. Mitgliederversammlung

Am 17. Februar feierten wir unsere 151. Mitgliederversammlung!
Wir begrüßten zu Beginn den Bürgermeister Franz Haunold, Vizebürgermeister Franz Gugerell sowie Abschnittskommandant Gerald Gaupmann. Anschließend starteten wir mit einer umfassenden Präsentation, die sämtliche Tätigkeiten und Einsätze des vergangenen Jahres Revue passieren ließ. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir bei insgesamt 409 Tätigkeiten aktiv waren. Besonders hervorzuheben sind die 87 Einsätze, darunter 53 technische Einsätze, 31 Brandeinsätze und 3 Schadstoffeinsätze.
Neben den Einsätzen haben wir auch in Ausbildung und Weiterbildung investiert. Mit 75 Übungen und 68 Kursbesuchen haben wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten kontinuierlich ausgebaut. Das Ergebnis: Über 7.700 Stunden freiwillige Arbeit – 1.000 Stunden mehr als im Vorjahr. Diese beeindruckende Leistung ist das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitglieder, die ihre Freizeit opfern, um anderen zu helfen.
Ein besonderer Moment waren die Angelobungen von Stefanie Graf, Mario Haunold und Christian Appel. Wir danken euch herzlich für euer Engagement und freuen uns, euch in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Nach den offiziellen Programmpunkten ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und genossen das Buffet in fröhlicher Runde
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kameraden, Helfer und Unterstützer, die uns immer wieder zur Seite stehen und ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Auf ein weiteres Jahr voller Einsatzbereitschaft und gemeinsamer Erfolge – möge 2024 ein unfallfreies Jahr für uns alle werden!