Juni 2015

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Meldebild: Alarmstufe: Alarmierung durch:
Verkehrsunfall mit eingkelmmter Person T2 Florian St. Pölten
Datum: Einsatzort:
21.06.2015 L129 bei Lanzendorf

Am Fest-Sonntag, dem 21.Juni 2015 wurden wir nach einem anstrengendem Wochendene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Lanzendorf, Richtung Böheimkirchen, gerufen.

 

Ein PKW Lenker war von der Straße abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Bei unserem Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort und hat den Verunfallten versorgt. Glücklicherweise war der Autofahrer nicht eingeklemmt, somit unterstützten wir unsere Kollegen von der Rettung und kümmerten uns um die Bergung des Autos.

 

Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht.