Dezember 2013

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (LH 129)

Meldebild: Alarmstufe: Alarmierung durch:
Fahrzeugbergung nach VU T1 Florian St. Pölten
Datum: Einsatzort:
5.12.2013 LH 129
Eingesetze Fahrzeuge:

In den Abendstunden des 5. Dezember wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung auf der LH 129, alarmiert.

 

Im Krezungsbereich war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen. Ein Fahrzeug kam in der Mitte der Straße zum Stillstand, das Zweite auf der Böschung.

 

Nachdem die Unfallstelle bereits von der Exekutive abgesichert worden war, konnten wir uns auf das Freimachen der Verkehrswege und dem sicheren Abstellen der Unfallfahrzeuge konzentrieren.

Anschließend wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert und durch die anwesende Exekutive wieder für den Verkehr freigegeben.

 


Eingsetzte Kräfte:

  • FF Böheimkirchen mit RF-S und insgesamt 8 Mann (inkl. Bereitschaft)
  • Exekutive